Leider bleibt das Jugendkulturhaus weiterhin geschlossen!

Auf Grund der aktualisierten 11. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung bleibt das Jugendkulturhaus Route 66, eine Einrichtung der Gemeinde Haar in Trägerschaft des Kreisjugendring München-Land weitherhin geschlossen.

Wir sind jedoch trotzdem für euch da! Ihr könnt uns eine E-Mail an (info@jkhroute66.de) schicken. Wir checken die Mails mehrmals am Tag und melden uns bei euch. Weitere Infos findet ihr auch über Social Media (Instagram: jkhroute66, Facebook: Jugendkulturhausroute66).

Zusätzlich bieten wir auch noch einen virtuellen Raum an, in dem wir uns alle regelmäßig treffen können. Immer montags von 18-20 Uhr und donnerstags von 19-21 Uhr könnt ihr uns im "ONLINE ROUTE" besuchen. Einfach auf den Link gehen und entweder per Laptop/PC (Link im Browser öffnen) oder per Handy (ihr benötigt dazu die kostenlose Jitsi Meet App) vorbeischauen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns sehr auf EUCH!

Hier ist der Link: "ONLINE ROUTE"

Wenn ihr mal etwas Auszeit braucht oder Redebedarf habt, oder die Nase voll habt von all dem Online-Zeugs, können wir uns für ein persönliches Gespräch unter Einhaltung der Hygieneregeln (Mindestabstand, Maskenpflicht) zu zweit treffen – bitte meldet euch aber dafür per email (info@jkhroute66.de) bei uns an!