Leider bleibt das Jugendkulturhaus weiterhin geschlossen!

Auf Grund der aktualisierten 11. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung bleibt das Jugendkulturhaus Route 66, eine Einrichtung der Gemeinde Haar in Trägerschaft des Kreisjugendring München-Land weitherhin geschlossen.

Wir sind jedoch trotzdem für euch da! Ihr könnt uns eine E-Mail an (info@jkhroute66.de) schicken. Wir checken die Mails mehrmals am Tag und melden uns bei euch. Weitere Infos findet ihr auch über Social Media (Instagram: jkhroute66, Facebook: Jugendkulturhausroute66).

Zusätzlich bieten wir auch noch einen virtuellen Raum an, in dem wir uns alle regelmäßig treffen können. Immer montags von 18-20 Uhr und donnerstags von 19-21 Uhr könnt ihr uns im "ONLINE ROUTE" besuchen. Einfach auf den Link gehen und entweder per Laptop/PC (Link im Browser öffnen) oder per Handy (ihr benötigt dazu die kostenlose Jitsi Meet App) vorbeischauen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns sehr auf EUCH!

Hier ist der Link: "ONLINE ROUTE"

Wenn ihr mal etwas Auszeit braucht oder Redebedarf habt, oder die Nase voll habt von all dem Online-Zeugs, können wir uns für ein persönliches Gespräch unter Einhaltung der Hygieneregeln (Mindestabstand, Maskenpflicht) zu zweit treffen – bitte meldet euch aber dafür per email (info@jkhroute66.de) bei uns an!

Music4Dahoam – DIE “MUCKE” KOMMT ZU EUCH NACH HAUSE!

Zusammen mit dem kirchlichen Jugendzentrum Boni wollen wir (Nachwuchs-) Künstler*innen die Möglichkeit geben wieder Konzerte zu spielen. Leider noch ohne Publikum, aber dafür live aufgenommen (alle 14 Tage donnerstags zwischen 20 und 21 Uhr) und anschließend jederzeit abrufbar auf unserem YouTube Kanal.

  1. Konzert (24.09.2020): Route Rockers (all inclusive Rock&Pop)
  2. Konzert (08.10.2020): Under A HellBlue Sky (Akustische PopPerlen)
  3. Konzert (22.10.2020): Stupid Monkey, Sasu, Qube, Jayko, Seko (Rap)
  4. Konzert (19.11.2020): DJ Nazoh from Nigeria
  5. Konzert (03.12.2020): leider abgesagt, wird nachgeholt!  Michi Dietmayr (bayrischer Liedermacher) 
  6. Konzert (17.12.2020):  leider abgesagt, wird nachgeholt, sobald es wieder möglich ist!

Was ihr wissen müsst, bevor ihr zu uns kommt! (Hygienehausregeln)

Das Jugendkulturhaus hat für eine begrenzte Anzahl von Besucher*innen wieder geöffnet. Die Räumlichkeiten wurden umgestaltet. Es gelten strenge Hygienemaßnahmen. Wir haben dazu einen kleinen Infofilm erstellt. Bitte schaut ihn euch an.

Bitte bringt die unterschriebene Einverständniserklärung beim ersten Besuch mit.

Unsere momentanen Öffnungszeiten:

Mi. 14:00-20:00 Uhr kontrollierter offener Treff
Do. 14:00-20:00 Uhr kontrollierter offener Treff
Fr. 14:00-20:00 Uhr kontrollierter offener Treff
Sa. 14:00-18:00 Uhr inklusive Angebote

Wir freuen uns auf Euch.

Das Team des Jugendkulturhauses: Doris, Hannes und Franz.