Wir haben auch weiterhin geöffnet…

Liebe Besucher*innen des Jugendkulturhauses Route 66,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat das Route 66 auch weiterhin geöffnet. Das ist deshalb möglich, weil wir als Einrichtung der Jugendhilfe vom derzeitigen Lockdown nicht betroffen sind. Es freut uns sehr, dass es diese Chance für uns gibt und wir gerade in dieser für viele Jugendliche besonders belastenden Situation weiter auch im Route 66 für euch da sein können.

Wir sind uns aber auch der großen Verantwortung bewusst und achten weiterhin, und gerade jetzt, noch mehr darauf die für uns geltenden Hygienestandards (siehe Film) und Konzepte umzusetzen, sodass alle sich bei uns nicht nur wohl-, sondern auch sicher fühlen können.

Wenn ihr, oder eure Eltern noch Fragen habt, meldet euch jeder Zeit gerne, wir freuen uns von euch zu hören.

Hier noch einmal in offizieller Form:

Trotz des seit Montag, den 02. November geltenden Teil-Lockdowns bleibt Jugendarbeit in Bayern möglich. Die Angebote des Kreisjugendring München-Land werden verantwortungsvoll und mit entsprechenden Vorgaben für Gesundheitsschutz und Hygiene gestaltet. Wir bitten daher bei kurzfristigen Änderungen und Absagen von pädagogischen Angeboten im Sinne des Gesundheitsschutzes um Verständnis.

Music4Dahoam – DIE “MUCKE” KOMMT ZU EUCH NACH HAUSE!

Zusammen mit dem kirchlichen Jugendzentrum Boni wollen wir (Nachwuchs-) Künstler*innen die Möglichkeit geben wieder Konzerte zu spielen. Leider noch ohne Publikum, aber dafür live aufgenommen (alle 14 Tage donnerstags zwischen 20 und 21 Uhr) und anschließend jederzeit abrufbar auf unserem YouTube Kanal.

  1. Konzert (24.09.2020): Route Rockers (all inclusive Rock&Pop)
  2. Konzert (08.10.2020): Under A HellBlue Sky (Akustische PopPerlen)
  3. Konzert (22.10.2020): Stupid Monkey, Sasu, Qube, Jayko, Seko (Rap)
  4. Konzert (19.11.2020): DJ Nazoh from Nigeria
  5. Konzert (03.12.2020): Michi Dietmayr (bayrischer Liedermacher)
  6. Konzert (17.12.2020): TBA

Was ihr wissen müsst, bevor ihr zu uns kommt! (Hygienehausregeln)

Das Jugendkulturhaus hat für eine begrenzte Anzahl von Besucher*innen wieder geöffnet. Die Räumlichkeiten wurden umgestaltet. Es gelten strenge Hygienemaßnahmen. Wir haben dazu einen kleinen Infofilm erstellt. Bitte schaut ihn euch an.

Bitte bringt die unterschriebene Einverständniserklärung beim ersten Besuch mit.

Unsere momentanen Öffnungszeiten:

Mi. 14:00-20:00 Uhr kontrollierter offener Treff
Do. 14:00-20:00 Uhr kontrollierter offener Treff
Fr. 14:00-20:00 Uhr kontrollierter offener Treff
Sa. 14:00-18:00 Uhr inklusive Angebote

Wir freuen uns auf Euch.

Das Team des Jugendkulturhauses: Doris, Hannes und Franz.